Sichtungslehrgang in Wuppertal

Vom 3.6 bis zum 5.6 fand ein Sichtungslehrgang für den Deutschen Billard Jugendkader der U17 in Wuppertal statt. Die Berliner Billard Youngsters waren mit zwei Pool-Spielern und einem Snooker Spieler vertreten.  Die Jugendlichen hatten nach einem morgendlichen Dauerlauf während der Sichtung diverse Übungen zu trainieren bzw. den anwesenden Sichtungstrainern vorzuführen. 

Anschließend gab es noch einige Tipps für unsere Youngsters, die ihnen helfen sollen, ihr Spielvermögen besser zu entfalten. Wir werden die Ergebnisse der Sichtung zusammen mit den Heimtrainern analysieren, um es unseren jungen Sportlern zu ermöglichen, noch besser zu werden.

Gemeinsam Billard spielen und trainieren

 

Wer?

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre

Wie?

Einfach hinkommen und mitmachen.

Wo?

Finde einfach einen Billard Verein in Deiner Nähe.


BBYoungsters ist eine Initiative im Rahmen des Billard-Verband Berlin 49/76 e.V.