Pool Youngsters - DJM Vorbereitung

Heute trafen sich die nominierten Poolspieler der Berlin Billard Youngsters zum ersten gemeinsamen Vorbereitungstraining für die Deutsche Jugendmeisterschaft 2016. 

 

Das Training fand von 11:00 bis 14:00 in den Räumen des 1.PBC Friedrichshain statt. 

 

Nachdem wir zu Beginn den DJM-Neulingen eine kurze Einweisung in die Verhaltensweisen und Abläufe während der DJM gaben, ging es dann los .Es standen Breakübungen, mehrere Lektionen zum Offensiv/Defensiv Spiel und ein Drill zum vorausschauenden Spiel auf dem Programm. Abgerundet wurde die Trainingseinheit durch ein kleines Wechselstoss Match. 

Da das Training bei allen Beteiligten gut ankam, werden wir versuchen, noch einen Termin vor der DJM zu organisieren. Mal sehen ob es nochmal klappt, an einem Tag alle gemeinsam zusammen zu kriegen.

 

Ansonsten wollen wir alle jungen Berliner Pool-Spieler an den Termin für die Regelunterweisung erinnern.

 

Wann?: 4.März von 17:00-19:00

Wo?:     BFC Fortuna, Kiehlufer 75, 12059 Berlin

Wer?:    Alle jugendlichen Berliner Pool-Spieler

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam Billard spielen und trainieren

 

Wer?

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre

Wie?

Einfach hinkommen und mitmachen.

Wo?

Finde einfach einen Billard Verein in Deiner Nähe.


BBYoungsters ist eine Initiative im Rahmen des Billard-Verband Berlin 49/76 e.V.