Erster Tag auf der YOU-Messe

Heute begann die diesjährige YOU Messe in Berlin. Wie jedes Jahr war auch diesmal der Eröffnungstag Schulklassen Tag. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass unsere vier Tische von Anfang an gut besucht waren. Ein Novum dieses Jahr: das erste mal ist auch ein Karambolage Tisch vor Ort. Und siehe da, das ein oder andere Schulkind versuchte sich gleich im Dreiband. Um 12:00 war dann Showmatch Zeit. Während Youngster Kevin sich gegen unseren neuen Verbandspräsidenten mit 5:1 durchsetzen konnte, gewann André Lackner ebenfalls souverän gegen den Youngster Trainer Nicolas Rostowski im Snooker.

Nach der kurzen Showeinlage konnten sich die Messebesucher wieder selber an den Tischen versuchen.


Trotz der sommerlichen Außentemperaturen ist es in der Halle angenehm klimatisiert. Ein Grund mehr also am Samstag oder am Sonntag mal persönlich vorbeizuschauen ;-).





Gemeinsam Billard spielen und trainieren

 

Wer?

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre

Wie?

Einfach hinkommen und mitmachen.

Wo?

Finde einfach einen Billard Verein in Deiner Nähe.


BBYoungsters ist eine Initiative im Rahmen des Billard-Verband Berlin 49/76 e.V.