DJM 2015 - Zweiter Wettkampftag

Quelle: www.touch-magazine.net
Quelle: www.touch-magazine.net

Am zweiten Wettkampftag fiel die Entscheidung im 3-Band Wettbewerb der Junioren. Wir freuen uns, dass Paul Sessler sich mir einer starken Leistung die Bronze Medaille erkämpfen konnte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis! 

Weniger erfolgreich lief es für Anton im Snooker U17.

Nach einem spannenden drei Stunden Marathon musste er sich am Ende 2:3 geschlagen geben.

 

Im 10-Ball lief es durchwachsen. Während Max noch Lehrgeld zahlen musste und sich in seinen Spielen nicht durchsetzen konnte, lief es für Benny und Sandro gut. Beide konnten sich für das Achtelfinale qualifizieren. Für Benny war nach dem nächsten Spiel leider Schluss, er unterlag in einer sehr spannenden Begegnung mit 5:6. Sandro gelang es mit einem 6:3 Sieg, souverän das Viertelfinale zu erreichen. 

Gemeinsam Billard spielen und trainieren

 

Wer?

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre

Wie?

Einfach hinkommen und mitmachen.

Wo?

Finde einfach einen Billard Verein in Deiner Nähe.


BBYoungsters ist eine Initiative im Rahmen des Billard-Verband Berlin 49/76 e.V.