BBYoungsters Trainings-Wochenende

Vom 18.10.-19.10.14 fand das Jugend-Wochenende der BBYoungsters in der Snookerfabrik Berlin e.V. statt.
Unter Leitung der Jugendwarte Daniel Fricke und Dennis Baumann erwartete alle Teilnehmer ein spaßiges und abwechslungsreiches Programm. Neben den Trainingseinheiten mit Landestrainer Nicolas Prause, wurde u.a. viel Snooker und Pool Billard gespielt, gemeinsam die Bowlingkugel geschwungen, ausgiebig gegrillt, zusammen im Vereinsheim übernachtet und ein abschließendes Turnier ausgetragen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein tolles Wochenende und freuen uns über viele neue Gesichter zum nächsten Termin, welchen wir frühzeitig bekanntgeben werden!

Gemeinsam Billard spielen und trainieren

 

Wer?

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre

Wie?

Einfach hinkommen und mitmachen.

Wo?

Finde einfach einen Billard Verein in Deiner Nähe.


BBYoungsters ist eine Initiative im Rahmen des Billard-Verband Berlin 49/76 e.V.