Auftakt 2.Wettkampftag

Anton bei der Arbeit
Anton bei der Arbeit

Die erste Medaille geht nach Berlin!!

 

Anton Woywod belegte bei seiner ersten Deutschen Meisterschaft den dritten Platz im Snooker-U16 Wettbewerb. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zur Bronze-Medaille und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg für den noch anstehenden U21 Wettbewerb.

 

Weniger Erfolg hatte leider Paul, unser Karambol-Sportler, er konnte in seinem letzten Gruppenspiel zwar ein Unentschieden erringen, aber leider reichte das nicht für einen Verbleib im Wettbewerb.

 

Um 16:00 sind die Pool Jungs wieder an der Reihe, Sandro und Benson müssen sich durch die 10-Ball Verliererrunde kämpfen und können da hoffentlich noch das Achtelfinale erreichen.

 

Um 18:30 greift dann Simon ins Geschehen ein, da gehen die Snooker U19 Wettbewerbe los, zum Anfang gleich ein Knaller-Match für Simon gegen Tobias Bongers.

Gemeinsam Billard spielen und trainieren

 

Wer?

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre

Wie?

Einfach hinkommen und mitmachen.

Wo?

Finde einfach einen Billard Verein in Deiner Nähe.


BBYoungsters ist eine Initiative im Rahmen des Billard-Verband Berlin 49/76 e.V.