Nächstes Training mit kleineren Bällen

Beim letzten BBYoungsters Training durften wir Gast des BFC Fortuna sein. Vielen Dank noch mal an den BFC Fortuna für die hervorragenden Trainingsmöglichkeiten im schönen neuen Vereinsheim. Ein Dank auch an das Team von sportfanat.de, welches dem BFC Fortuna und damit auch dem ganzen Berliner Billard Sport eine Möglichkeit gab, sich zu präsentieren.

 

Beim nächsten BBYoungsters Training werden sich unsere Rookies nun erstmals am Snooker probieren können.

Wir werden am 10.9 von 17:00 - 19:00 Gast in der Snookerfabrik Berlin sein. Alle interessierten Jugendlichen sind natürlich wieder ganz herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen,  

 

 

Gemeinsam Billard spielen und trainieren

 

Wer?

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre

Wie?

Einfach hinkommen und mitmachen.

Wo?

Finde einfach einen Billard Verein in Deiner Nähe.


BBYoungsters ist eine Initiative im Rahmen des Billard-Verband Berlin 49/76 e.V.