BBYoungsters Training in der Bouchéstraße

Gestern war es mal wieder so weit. Die BBYoungsters trafen sich zu ihrem gemeinsamen Training.

Diesmal war die Billard Company Treptow in der Bouchéstraße unser Gastgeber. Vielen Dank an das Betreiber Team für den netten Empfang und die guten Trainingsmöglichkeiten.

Für die Youngsters standen diesmal neben einigen Technik Drills, zur Schulung des geraden Stosses, eine Übung zum Positionsspiel im Kleinen und Übungen zur Entwicklung des Stossablaufes auf dem Trainingsprogramm. Wiedermal gab es einiges Staunen bei den Zuschauern und Betreuern angesichts dessen, was unser Billard Nachwuchs da schon alles an Qualität auf den Tisch bringt. Den Abschluß des Trainings bildete eine Runde "Curling" und, wie immer, unser gemeinsames Foto.

 

Gemeinsam Billard spielen und trainieren

 

Wer?

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre

Wie?

Einfach hinkommen und mitmachen.

Wo?

Finde einfach einen Billard Verein in Deiner Nähe.


BBYoungsters ist eine Initiative im Rahmen des Billard-Verband Berlin 49/76 e.V.