So wars auf der YOU-Messe 2013

Vom 31.05 - 02.06.13 fand auf dem Messegelände in Berlin die diesjährige YOU-Messe statt.

Mit mehr als 100.000 Besuchern ist sie eine der größten Jugendmessen in Deutschland und genau der richtige Ort, um die BBYoungsters zu präsentieren. In Zusammenarbeit mit dem ‚Billard International‘ wurde während der drei Messetage der Billardsport dem Publikum auf 2 Pooltischen nähergebracht. Jeder konnte kostenlos und unter Anleitung des BBYoungsters-Teams sein Geschick am Pooltisch beweisen. Viele interessierte und begeisterte Jugendliche haben dieses Angebot gern wahrgenommen. Auch unsere Youngsters waren von den aufwändigen Kulissen und Programmen der vertretenen Sportverbände begeistert. Die YOU zeigte wiederholt, dass Billard als Spiel und Sport für Jugendliche attraktiv und spaßig ist. Lasst uns gemeinsam mehr Jugendspieler für den Billardsport gewinnen – das gesamte BBYoungsters-Team unterstützt euch gern!

Ein großes Dankeschön an Dennis, Simon, Benson und Max – unsere Youngsters vor Ort.
Ein weiterer, riesiger Dank an das Billard International und das Servicepersonal, welches keine Kosten und Mühen gescheut hat, um Billard auf der YOU zu präsentieren.
Es war ein sehr gelungenes Event, welches sicher viele Früchte für den Billardsport in Berlin tragen wird.

Gemeinsam Billard spielen und trainieren

 

Wer?

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre

Wie?

Einfach hinkommen und mitmachen.

Wo?

Finde einfach einen Billard Verein in Deiner Nähe.


BBYoungsters ist eine Initiative im Rahmen des Billard-Verband Berlin 49/76 e.V.