So lief unser Erstes Training

Am 28.05.2013 fand in den Räumlichkeiten des Billard International das erste organisierte und betreute Jugendtraining der BBYoungsters statt.

Zum Auftakt wurden die Berliner Vereinsjugendlichen und die Betreuer der einzelnen Vereine eingeladen. Es waren Youngsters aller 3 Billarddisziplinen anwesend und haben mit viel Spaß gemeinsam trainiert.

Neben verschiedenen Übungen zum Stoßablauf wurden auch die motorischen Fähigkeiten sowie die strategische Analyse von Übungsaufgaben zum Stellungsspiel geschult.

Das nächste Training am 11.06.2013 wird in der Umgebung aktiv beworben und wir hoffen, viele neue Jugendliche für unseren Sport gewinnen zu können.

 

Gemeinsam Billard spielen und trainieren

 

Wer?

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre

Wie?

Einfach hinkommen und mitmachen.

Wo?

Finde einfach einen Billard Verein in Deiner Nähe.


BBYoungsters ist eine Initiative im Rahmen des Billard-Verband Berlin 49/76 e.V.